Selbstbewusstsein und Selbstwert steigern

 

Mattigkeit, Stress, Depression, Aggression werden immer mehr Teil im Alltag vieler Menschen. Viele unserer heutigen Zivilisationskrankheiten haben ihre Ursache in mangelndem Selbstbewusstsein oder werden zumindest dadurch verstärkt. Wir schlagen der Winterdepression ein Schnippchen und gönnen uns einen schönen Tag. Hier geht es mit Dir bergauf! Jetzt ist Schluss mit Herbstdepression!

Selbstbewusstsein im Sinne von sich-seiner-selbst bewusst sein, aber auch Selbstwert sind unerlässlich für unser Wohlbefinden und unsere Lebensfreude. Doch es geht noch weit darüber hinaus. Schon Aristoteles erkannte unser Selbstbild als einen der wichtigsten, wenn nicht den wichtigsten Faktor sowohl für unser Wohlbefinden als auch für unser moralisches Gebaren.

Sich seiner selbst bewusst zu sein und einen gesunden Selbstwert zu haben eröffnet mehr Perspektiven, mehr Kraft diese auch in die Tat umzusetzen.

Die gute Nachricht: Wir haben es in der Hand. Wir können unseren Selbstwert gezielt steigern und unser Selbstbewusstsein erhöhen. Mit einfachen Übungen kommt man zu interessanten Beobachtungen über sich selbst. Möchtest Du Dir diesen Start in ein neues Lebensgefühl gönnen? Melde Dich an unter hallo@ettrich.at oder 0699/10 435 998. Sei‘ es Dir wert!

 

Deine Investition:

120 € und 8 Stunden Deiner Zeit für Dich!

Aktuelle Termine: Samstag, 28.11. 9-17 Uhr

April 2016 – genauer Termin folgt

Ort: be begeistert!, Körösistraße 102, 8010 Graz